𝙶𝚘, 𝑭.𝑳.𝒀., 𝚁𝚘𝚊𝚖, 𝚅𝚘𝚢𝚊𝚐𝚎, 𝙴𝚡𝚙𝚕𝚘𝚛𝚎,

𝙹𝚘𝚞𝚛𝚗𝚎𝚢, 𝙳𝚒𝚜𝚌𝚘𝚟𝚎𝚛, 𝙰𝚍𝚟𝚎𝚗𝚝𝚞𝚛𝚎.

Begleitet uns in diesem Blogeintrag auf einen aufregenden Streifzug durch die sechs einzigartigen und immersiven Welten des Parks. Nahezu jeder Themenbereich wurde in den letzten Monaten mit neuen, liebevollen Details und Veränderungen versehen, die entdeckt werden wollen. Feinheiten, welche den Phantasialand-Meisterwerken neuen Glanz verleihen und zum Teil völlig neue Erlebnisse kreieren (werden).

 

𝐎𝐍 𝐓𝐇𝐄 𝑷𝑶𝑶𝑳 𝑺𝑰𝑫𝑬 𝐎𝐅 𝐋𝐈𝐅𝐄.

Seit Jahren durchlebt das asiatische Vier-Sterne-Hotel Ling Bao nun schon einen Wandel und wird fortlaufend einem neuen Gestaltungskonzept angeglichen. Wie Puzzleteile fügen sich die einzelnen Komponenten zusammen und ergeben nach und nach ein harmonisches Gesamtbild, welches seines Gleichen sucht. Im nächsten Schritt bekommt nun auch endlich der Poolbereich ein würdiges Makeover spendiert. Vor wenigen Tagen wurde im ersten Abschnitt der Außenpool inmitten des paradiesischen Hotelgartens eröffnet. Umrahmt von üppigem Grün und tibetischen Gebetsglocken verströmen helle Farben und elegante Formen eine einzigartige Atmosphäre.

 

𝐃𝐄𝐄𝐏 𝐈𝐍 𝑨𝑭𝑹𝑰𝑪𝑨.

Inmitten der eng verschlungenen Topographie des mehrfach ausgezeichneten Inverted-Coasters Black Mamba, entsteht aktuell ein neues Walk-Through-Abenteuer für die ganze Familie: Ein weitläufiger Parcours führt demnächst über schwindelerregende Hängebrücken, waghalsige Hindernisse und immer haarscharf vorbei am Schienenlabyrinth der beliebten Achterbahn.

 

𝐁𝐄𝐑𝐋𝐈𝐍.

Nachdem in den letzten Jahren das gastronomische Angebot auf der Berliner Mainstreet kontinuierlich angepasst wurde, wird nun auch das Areal des ehemaligen Kaiser Snacks und der Terrassenbereich des Restaurants Unter den Linden renoviert. Was sich genau hinter den umfangreichen Baumaßnahmen verbirgt, wurde zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht kommuniziert.

 

𝐓𝐇𝐄 𝐓𝐀𝐒𝐓𝐄 𝐎𝐅 𝑴𝑬𝑿𝑰𝑪𝑶.

Seit Beginn der neuen Sommersaison begrüßt das mexikanische Restaurante Cocorico seine Gäste mit einer überarbeiteten Menükarte und einem neuen behaglichen Look. Mit großer Hingabe und viel Kreativität werden hier köstliche Glanzstücke serviert - Ein buchstäbliches Feuerwerk an Geschmack und Präsentation. Unser Tipp: Perfektioniert Euren Sommertag im Herzen Mexikos' mit einem erfrischenden Frozen Magarita und der schmackhaften Taco 5er-Combinación, welche ihr Euch selbst zusammenstellen könnt. ¡Buen Provecho!

 

𝐄𝐗𝐏𝐋𝐎𝐑𝐄. 𝑼𝑵𝑰𝑸𝑼𝑬. 𝘌𝘟𝘗𝘌𝘙𝘐𝘌𝘕𝘊𝘌𝘚.

Weitere Storys, Meilensteine und weitere Impressionen warten darauf, von Euch entdeckt zu werden. Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube und verpasst keines unserer Highlights. #RideOnBlog

Herzlichst
Daniel und Sebastian