Die große Neuheit des Holiday Park steht in den Startlöchern und wartet darauf, demnächst für die Besucher geöffnet zu werden. Kurz vor der Fertigstellung von "Holiday Indoor" durften wir uns auf der Baustelle umsehen und uns ein Bild davon machen, was es in Kürze alles zu bestaunen gibt. Insgesamt sieben verschiedene Attraktionen verschmelzen auf einer Gesamtfläche von 5000m² mit einer phantasievollen Gestaltung und kreieren ein aufregendes Gesamterlebnis für die ganze Familie.

In diesem Blogeintrag zeigen wir Euch exklusiv, was sich hinter den noch verschlossenen Toren von "Holiday Indoor" verbirgt: Taucht zum allerersten Mal in die Welt von "Heidi", "Tabaluga" sowie "MIA & ME" ein und freut Euch auf zahlreiche Eindrücke und Detailaufnahmen aus dem neuen Themenbereich. 

 

EXPLORE. UNIQUE. EXPERIENCES. 

Zahlreiche Storys, Meilensteine und weitere Impressionen warten darauf, von Euch entdeckt zu werden. Folgt uns auf Instagram, Facebook und Youtube und verpasst keines unserer Highlights. #rideonblog 

Herzlichst, 

Daniel und Sebastian