Am vergangenen Freitag wurde bereits zum vierten Mal der Radio Regenbogen Award im Europa-Park verliehen. Die Verleihung lockte zahlreiche prominente Gäste aus Musik - und Showbusiness in Deutschlands größten Freizeitpark.
Nach dem Trubel rund um den Red Carpet ging es für die Gäste des Awards in die Europa-Park Arena. Im Rahmen einer glamourösen Gala wurde die begehrte Auszeichnung überreicht.

Preisträger und Laudatoren des 19. Radio Regenbogen Award

- Ehren-Award 2015: Thomas Gottschalk (Laudator: Günther Jauch)
- Medienmann 2015: Guido Maria Kretschmer (Laudatorin: Meret Becker)
- Medienfrau 2015: Ina Müller (Laudator: Guido Maria Kretschmer)
- Newcomer National 2015: Namika (Laudator: Günther Maria Halmer)
- The Voice 2015: Kelvin Jones (Laudatorin: Jessica Kastrop)
- Song des Jahres 2015: Stefanie Heinzmann (Laudator: Marcel Reif)
- Künstler International 2015: Nico & Vinz (Laudatorin: Andrea Sawatzki)
- Comedy 2015: Cordula Stratmann (Laudator: Thomas Hermanns)
- Künstlerin National 2015: Lena (Laudator: Wayne Carpendale)
- Künstler National 2015: Joris (Laudator: Atze Schröder)
- Comeback des Jahres 2015: a-ha (Laudator: Götz Otto)
- Pop International 2015: Madcon (Laudator: Ralf Schmitz)

Nach dem kurzweiligen Showprogramm, welches durch international und national erfolgreiche Acts wie a-ha, Lena und Macon zu begeistern wusste, durfte die obligatorische Aftershow-Party nicht fehlen. Ausgelassen feierte man die Preisträger bis in die Frühen Morgenstunden.

Zeitgleich feierte man auch Abschied, den der Regenbogen Award 2016 war die offiziell letzte Veranstaltung in der EP-Arena. Diese wird in den nächsten Monaten einer größeren Media Halle weichen.
Wir waren für euch vor Ort und haben dieses Spektakel in bewegten Bildern festgehalten.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz Herzlich bei Radio Regenbogen und dem Europa-Park für die Einladung bedanken.


Copyright RideOnBlog | Radio Regenbogen

Pin It