SOARING - Bereit zum Abheben?


Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit. Mit SOARING erfüllt sich nun endlich dieser Traum - nicht nur für unsere zahlreichen Leser, sondern auch für uns! Wir sind stolz, mit WFD Rundflug-Deutschland den perfekten Kooperationspartner gefunden zu haben, welcher es uns ermöglicht hat, unsere lang gehegte Idee von SOARING zum Leben zu erwecken und damit ein weiteres Kapitel der RideOnBlog-Erfolgsgeschichte aufzuschlagen!

SOARING garantiert Euch atemberaubende und einzigartige Aussichten auf die beliebtesten Freizeitparks und das aus schwindelerregender Höhe!
Den Anfang unserer neuen Reihe macht traditionell das Phantasialand.
Erlebt die Magie und den Zauber von Deutschlands ältestem Themenpark aus der Vogelperspektive und entdeckt die einzelnen Meisterwerke des Parks aus einem Blickwinkel, wie ihr sie noch nicht gesehen habt.

Doch damit nicht genug! SOARING hält für Euch beeindruckende Impressionen zur neuen Wasserbahn CHIAPAS bereit, welche die gewaltige Dimension der neuen Attraktion eindrucksvoll zeigen.

Alle Fotos und Videos unterliegen dem © Copyright von RideOnBlog.com unter ausdrücklicher Zustimmung des Phantasialand. Die Weiterverwendung für private oder kommerzielle Zwecke ist ohne Erlaubnis dieser beiden Unternehmen untersagt.