Der Europa-Park lädt euch ab sofort wieder ein auf eine abenteuerliche Rundreise durch ein farbenfrohes und pulsierendes Europa. Auch in diesem Jahr warten unzählige und vor allem aufregende Neuheiten und Weiterentwicklungen darauf, von Groß und Klein gleichermaßen entdeckt zu werden. Innerhalb der letzten Monate haben die kreativen Köpfe des Europa-Park wieder ein umfangreiches Angebot kreiert, welches durch Vielfältigkeit besticht und die Herzen der Gäste zweifelsohne im Sturm erobern wird.

Ein kleiner Ausblick gefällig? In unserem neuesten RideOnBlog Original präsentieren wir euch die Highlights der Saison.

 

𝐄𝐗𝐏𝐋𝐎𝐑𝐄. 𝑼𝑵𝑰𝑸𝑼𝑬. 𝘌𝘟𝘗𝘌𝘙𝘐𝘌𝘕𝘊𝘌𝘚.

Entdeckt mitreißende Storys, eindrucksvolle Impressionen und faszinierende Playlists. Eine unverwechselbare DNA, die in Euren Köpfen bildgewaltige Szenarien entfalten lässt. Detailreich und voller Begeisterung. Authentisch und echt. Folgt uns auf unseren Social Profiles und verpasst keine Highlights mehr! #rideonblog #ohmyrob

© der Bilder: RideOnBlog und Europa-Park

 

👉🏼Schon gesehen?
𝐃𝐑𝐈𝐍𝐊 𝐀𝐑𝐎𝐔𝐍𝐃 𝐄𝐔𝐑𝐎𝐏𝐄 - 𝑺𝒐 𝒔𝒄𝒉𝒎𝒆𝒄𝒌𝒕 𝑬𝒖𝒓𝒐𝒑𝒂 𝒊𝒎 𝑮𝒍𝒂𝒔.🥂
Egal ob mit einem prickelnden Glas Champagner in Frankreich, einem würzigen Guinness Bier im gemütlichen O'Mackays oder einer fruchtigen Sangria unter der spanischen Sonne - lasst uns gemeinsam auf die neue Saison anstoßen und begleitet uns auf unserem Streifzug durch Europa. Cheers!

Abschließend freuen wir uns auf eine besondere Sommersaison mit euch und wünschen euch ganz viel Spaß mit unserem Content!

Herzlichst


Daniel und Sebastian