Viel los auf und über den Dächern von Alt Berlin. Doch auch im Park herrschte heute reges Treiben und an vielen Ecken wurde fleißig gearbeitet, verschönert und gepflanzt.
Der Berliner Kaiserplatz nimmt mittlerweile immer mehr Form an. So wurden an den Häuserfassaden in Richtung Berlin die Dächer weites gehend fertiggestellt und auch hinter den Gerüsten geht es gut voran. Hier kann es sich nur noch um wenige Wochen handeln, bis das die Fassaden im vollen Glanz erstrahlen.
Die Gerüste im Durchgang wurden hingegen schon entfernt. Auch die Brunnenanlagen auf dem Kaiserplatz wurden weiter bearbeitet und weiter verziert. Auf der Stelle, wo demnächst der Wellenflieger seinen Platz findet, wurde ein Überbleibsel des Walzertraums platziert, was sich optisch wirklich gut macht.

Ein weiteres Highlight für die Augen ist der neue Durchgang in Richtung Wakobato, vorbei am Würmling Express. Neben der Streckenführung, scheint die Station weites gehend fertiggestellt und auch der Rest passt sich super dem Fantasy Thema an. Daumen hoch!
Des Weiteren wurden an vielen Hauptattraktionen neue digitale Anzeigetafeln angebracht, welche die aktuellen Wartezeiten angeben.

In China Town gibt es jetzt übrigens auch eine große Infotafel, mit allen Wartezeiten, wie man sie bisher nur am Schauspielhaus vorfand.