1. April: Erste Einblicke in die Jubiläumssaison - T e i l 2

Rückblick: Vergangenes Wochenende waren wir zu Gast im Phantasialand und präsentierten Euch exklusiv die allerersten Einblicke zur großen Jubiläumssaison. Mehrere tausend Leser verfolgten unseren Streifzug durch den Park und fieberten mit uns zusammen den Neuheiten 2017 entgegen. Nahezu jede Themenwelt wurde mit neuen, liebevollen Details und Veränderungen versehen, die ab sofort entdeckt werden wollen. Feinheiten, welche den Phantasialand-Meisterwerken neuen Glanz verleihen und sogar völlig neue Erlebnisse kreieren.

Die Anzahl an Innovationen ist anlässlich des 50. Geburtstages tatsächlich so hoch, dass es für uns nahezu unmöglich war, alle Eindrücke in nur einem Beitrag festzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, für Euch noch einmal ins Phantasialand zu fahren und Euch eine Fortsetzung anzubieten. Wer an dieser Stelle glaubt, bereits alle Neuerungen gesehen zu haben, irrt gewaltig!

In diesem Blogeintrag schauen wir dahin, wo andere aufhören und zeigen Euch die winzigen Details, die im Phantasialand den Unterschied machen. Unsere Impressionen erzählen von kulinarischen Köstlichkeiten, neuen Kreationen, welche einen längst abgeschriebenen Darkride wieder ein kleines Stückchen hollywoodreifer aussehen lassen und der Präsentation eines neuen Meisterwerks namens #Rookburgh. Es bleibt spannend!

Seid weiterhin neugierig und verfolgt unsere neuesten Eindrücke exklusiv auf Facebook, Instagram und zur späteren Stunde auf YouTube - follow us!

Herzlichst,
Daniel und Sebastian


DEEP IN AFRICA:


FANTASY:


MEXICO:


MYSTERY:


SONSTIGES: