Mit unserem Highlight SOARING erfüllte sich für uns und unsere Leser der Traum vom Fliegen. Die Umsetzung dieser langgehegten Idee, Freizeitparks aus einer atemberaubenden und schwindelerregender Höhe zu zeigen, etablierte sich damals über Nacht zu einem der bedeutendsten Meilensteine in der Geschichte von RideOnBlog. Schon gewusst? Bis heute gibt es das Phantasialand aus der Vogelperspektive exklusiv und nur auf RideOnBlog zu bestaunen, was SOARING als Projekt nach wie vor einzigartig macht.

Für die langersehnte Fortsetzung von SOARING ist in diesem Jahr eine erstmalige Zusammenarbeit mit dem beliebten Erlebnispark Tripsdrill zustande gekommen. Mit Tripsdrill haben wir den perfekten Kooperationspartner gefunden, welcher zunächst unsere tiefste Begeisterung für unser Konzept erkannt und es uns anschließend ermöglicht hat, die Faszination von SOARING wieder neu aufleben zu lassen. Dass ein Freizeitpark gleich auf Anhieb unsere Wünsche und individuellen Vorstellungen berücksichtigt und uns dabei absolut vertrauensvoll entgegenkommt, ist nicht selbstverständlich und für uns ein großartiges Privileg. 

SOARING ist endlich zurück und ist bildgewaltig wie nie zu vor. In der neuesten Episode unseres Erfolgsformats geht es weit hinaus über Dächer und Wipfel von Tripsdrill. Macht Euch auf einen aufregenden Rundflug gefasst, welcher beeindruckende Blickwinkel auf die einzelnen Meisterwerke des Parks für Euch bereithält. Hand aufs Herz: Selbst aus hundert Metern Höhenunterschied kann man sich dem einzigartigen und unverwechselbaren Charme des Freizeitparks nicht entziehen – so habt Ihr Tripsdrill bestimmt noch nicht gesehen und erlebt.


Alle Fotos und Videos unterliegen dem © Copyright von RideOnBlog.com unter ausdrücklicher Zustimmung von Tripsdrill. Die Weiterverwendung für private oder kommerzielle Zwecke ist ohne Erlaubnis dieser beiden Unternehmen untersagt.