Fantasy:
Kurz vor Saisonende und passend zu Halloween, konnten wir heute eine mysteriöse, blutüberströmte Frau samt Begleitung in der Hollywood Tour sichten. Hierbei handelt es sich natürlich um einen Animatronic, welcher in der Frankenstein Szene im Licht eines Gewitters zum Vorschein kommt und die Szene nun bestens mit einem kleinen Schocker abrundet. Zusätzlich wurde die Sindbad Szene in neues Licht eingetaucht und so kommen die Effekte wie die fallende Säule besser zum Vorschein.

Berlin:
Seit unserem letzten Besuch hat sich auch hier einiges getan. Die Beleuchtung des Kaiserplatzes ist vor einigen Tagen fertig installiert worden und so werden ab sofort unzählige liebevoll gestaltete Laternen den neuen Platz in den Abendstunden in ein romantisches Licht tauchen. Des Weiteren wurden am Schauspielhaus neue Dekoelemente angebracht.

Allgemeines:
Überall im Park scheint man sich schon langsam auf die Wintersaison vorzubereiten. Passend dazu wurden in den Themenwelten Fantasy, Berlin und Deep In Africa, neue, themenbezogene Lampen angebracht. Bei letzterem Bereich, wurde selbst am Lift der Black Mamba für neue Beleuchtung gesorgt, was rein optisch schon jetzt eine tolle Ergänzung ist!