Real time web analytics, Heat map tracking

Stimmungsvolle, asiatische Sommerabende versprechen die diesjährigen Asia Nights im Phantasialand!

In der Themenwelt China Town erwartet Euch, in der Zeit vom 3. Juli bis einschließlich 28. August, das allabendliche, stimmungsvolle Event: Asia Nights auf Euch.
Taucht ein in die farbenfrohe und geheimnisvolle Welt Asiens und genießt die einzigartige Atmosphäre eines asiatischen Nachtmarkts. Passend zu diesem bunten Treiben wurde der Themenbereich aufwendig in Szene gesetzt und strahlt ab sofort eine einladende und feierliche Atmosphäre aus.
Unzählige Lampions und Fahnen schmücken die einzelnen Pagoden und Paläste, Dekoration aus Fern Ost zieren die Wege und der große Buddha wurde mit Girlanden, Kerzen, Räucherstäbchen und weiteren Garben gehuldigt. Garküchen, Grillstationen und das Restaurant Mandschu versprühen exotische Gerüche und sorgen für kulinarische Köstlichkeiten. Erfrischende Cocktails und Getränke gibt’s an der Shao Bao Bar, am Rande der Chill-Out Lounge, wo Baumbusliegen und gemütliche Lounge-Nischen zum Relaxen einladen.

Allabendliches Highlight ist das rund 45 minütige Show-Programm. Freut Euch auf faszinierende, hochwertige Artistik, kombiniert mit traumhaften Live-Gesang und zauberhaften Klängen aus dem Land des Lächelns.
Im Anschluss an die wirklich sehenswerte Show, ist auch weiterhin bis in die späten Abendstunden hinein immer noch etwas auf der Bühne los. Und wer mag, kann danach auch noch in den benachbarten Bars des Hotel Ling Bao und unter dem Schein brennender Fackeln im hoteleigenen Garten verweilen.

Seit 2005 gibt es jetzt schon die Asia Nights und diese wurden bis heute konsequent und stets weiter ausgebaut. Man merkt, dass das Phantasialand bei diesen Sommernächten gezielt auf Atmosphäre setzt und das ist dem Park in diesem Jahr besonders gut gelungen! Noch nie hat das abendliche Treiben in China Town so authentisch und lebendig zu gleich gewirkt! Neben den oben genannten neuen Dekoelementen, sieht man an jeder Ecke asiatische Fischer, Marionettenspieler und Gaukler, die einem ein echtes asiatisches Gefühl vermitteln. Und auch die neuen, aufwendig gestalteten Marktstände fügen sich perfekt ins Geschehen mit ein.

Das Showprogramm hat wie in den vergangenen Jahren zwar keine wirkliche Geschichte und ist auch sonst um einiges kürzer geraten, als gewohnt. Dennoch glänzt diese mit einer abwechslungsreichen und hochwertigen Mischung aus u.a. Schleuderbrett, sowie einer Rola-Rola - und Diablonummer, welche zwar Parallelen zu den großen Wintergarten Shows Arte Lumina und Arachnomé aufweisen, jedoch neu Verpackt wurden und auf alle Fälle atemberaubend und bezaubernd zu gleich wirken!

Ein Besuch bei den diesjährigen Asia Nights ist auf jeden Fall empfehlenswert und rundet einen phantastischen Tag im Phantasialand bestens ab, zumal der Eintritt in diesem Jahr frei ist!

Die Asia Nights finden ab sofort bis einschließlich 28. August 2010 immer ab 19 Uhr im Themenbereich China Town statt!
Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß ;-)!


Pin It