Der RideOnBlog-Klassiker "Vor Ort" ist zurück!
Alle Veränderungen, Impressionen und Wartezeiten-Check vom 20. Juni:

● Mystery
Auf dem Areal der ehemaligen Westernstadt, dem Restaurant Hacienda Don Pedro und der Attraktion Silbermine, ist in den letzten Monaten eine freie Fläche entstanden, welche nun für den Ausbau der Themenwelt Mystery vorbereitet wird.

Die neue Großbaustelle wurde zu den Themenwelten Mystery, China Town und Mexico abgeschirmt, sodass das Parkbild weitestgehend nicht beeinträchtigt wird. Lediglich vom Colorado Adventure und Parkplatz Mystery aus hat man freie Sicht auf das besagte Gelände.


● Berlin

Auf dem gesamten Kaiserplatz fanden am heutigen Tag kleine Verschönerungsarbeiten statt.
Überall wurde fleißig gewerkelt, neu gestrichen und erste Getränkestände für die Fantasypride und das Public-Viewing wurden aufgebaut.

Am Rande des Kaiserplatzes bekommt die Zufahrt zwischen dem Schauspielhaus und der Maus au Chocolat Fassade ein neues Tor spendiert.

Des Weiteren wurde der Durchgang zur Themenwelt Fantasy mit zahlreichen, von der Decke hängenden Blumenkörben, aufgewertet.

Zwei nostalgische Karussellfiguren haben im Restaurant "Unter den Linden" ein neues zu Hause gefunden und etablieren sich bereits jetzt schon zu einem beliebten Fotomotiv bei den Gästen.


● China Town

Die Vorbereitungen für die diesjährigen Asia Nights laufen auf Hochtouren.
So wurde in den letzten Tagen damit begonnen, den gesamten Themenbereich mit zahlreichen, bunten Fahnen und Girlanden zu schmücken und auch die ersten Food-Stationen haben ihren Platz inmitten der Pagodenstadt gefunden.

Die Asia Nights finden vom 5. Juli bis 30. August 2014 täglich ab 19:00 Uhr im Themenbereich China Town statt. Der Eintritt ist auch in diesem Jahr frei!


● Sonstiges

Pin It