Bereits in der Vergangenheit erfreuten sich unsere BlogeintrĂ€ge innerhalb der Winterschließung ĂŒber große Beliebtheit. Und auch wenn es die momentane Situation nicht zulĂ€sst, im gewohnten Umfang aus dem Phantasialand Resort zu berichten, möchten wir Euch dennoch exklusive Momentaufnahmen mit Aussicht auf die kommende Sommersaison ermöglichen.

Die frĂŒhlingshaften Temperaturen waren fĂŒr uns Anlass genug, um einen kleinen Rundgang um den Park zu starten. Entdeckt mit uns die neuen Details an der Außenfassade des Hotels ‚Charles Lindbergh‘, erfreut Euch am exotischen Ambiente Afrikas und schöpft neue Hoffnung auf eine baldige Wiedereröffnung.

Bis es soweit ist, könnt ihr auf RideOnBlog einen bildgewaltigen Multimedia Content erleben, der die Magie von vielen Freizeitparks auf Euren Bildschirmen aufleben lässt und echte Emotionen kreiert.

Wir freuen uns, schon bald wieder an neuen Blogeinträgen feilen zu dürfen und den einen oder anderen von Euch in den Parks wiederzusehen.

Herzlichst
Daniel und Sebastian


 Mai:

 

April: