Real time web analytics, Heat map tracking

Merry Christmas everyone! - RideOnBlog wünscht Euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!

Wir möchten diesen Tag als Anlass nehmen und uns auf diesem Weg bei all unseren Lesern für diese eindrucksvolle und abwechslungsreiche Jubiläumssaison bedanken.
Wir blicken auf zahlreiche und unvergessliche Momente zurück, konnten neue Kooperationen für zukünftige Highlights schließen und schauen voller Stolz auf erreichte Meilensteine zurück, welche die Erfolgsgeschichte von RideOnBlog in diesem Jahr fortsetzen konnten. Darunter zählt jüngst unsere Berichterstattung zur Dinnershow Fantissima, welche mit unseren Eindrücken ein weiteres Mal Anklang beim Phantasialand fand und als Referenz auf der parkeigenen Webseite verwendet wurde.

Wir bedanken uns für die mehr als 1,5 Millionen Aufrufe unserer Videos, bei den rund 8000 begeisterten Fans in den Social Networks und für diejenigen Leser, die seit der ersten Stunde an mitlesen und uns all die Jahre die Treue gehalten haben.

Auch in 2016 werden wir für Euch ein einzigartiges und innovatives Angebot bereithalten und wünschen Euch bis dahin schöne Feiertage und ein frohes Neues Jahr!


The Magic Rose - Spirit of Light

Mit Einbruch der Dunkelheit locken die strahlende Berliner Mainstreet und der weitläufige Kaiserplatz, rund um den funkelnden Wellenflug mit seinen leuchtenden Wasserspielen, mit einer einzigartigen Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

Das eigens vom Phantasialand geschriebene Wintermärchen 'The Magic Rose - Spirit of Light', setzt den allabendlichen Glanzpunkt am Ende eines erlebnisreichen Tages, taucht die Fassaden und Kaufmannshäuser in einen traumhaften Lichterglanz und lässt den Himmel über den Berliner Straßen hell aufleuchten.

"The Magic Rose - Spirit of Light" ist eine herzerwärmende Geschichte um den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, die in einem Feuerwerk aus abertausend Lichtern und Illuminationen ihren glanzvollen Höhepunkt findet, sowie bildgewaltige Momente für die Ewigkeit kreiert.


Klugheim

Massive Basaltsäulen und gigantische Achterbahnschienen ragen in den Himmel und thronen über der weitläufigen Baustelle der zukünftigen Mystery Erweiterung namens Klugheim. Auch in diesem vor Ort Bericht ermöglichen wir Euch Einblicke und unterschiedliche Perspektiven auf das neue, heranwachsende Phantasialand-Meisterwerk, welches nicht nur die Herzen von Achterbahn-Fans höher schlagen lassen wird.

Doch damit nicht genug: neben TARON, dem schnellstem Multi-Launch-Coaster in Europa, entsteht eine zweite Achterbahn namens RAIK. Die neue Familienachterbahn RAIK ist der größte Family-Boomerang seiner Art und bietet als Besonderheit eine Vorwärts- und eine Rückwärtsfahrt durch die neue Themenwelt.

Pin It