Berlin:
Am vergangenen Samstag wurde die komplette linke Seite des neuen Gebäudekomplexes vollständig enthüllt. Mittlerweile bekommt die Themenwelt immer mehr Charme und versprüht von Tag zu Tag immer mehr das Flair der goldenen Zwanziger Jahre. Und auch wenn die neue Fassade noch etwas kahl wirkt, am Detail wird hier ganz bestimmt noch gefeilt und lässt schon jetzt auf großes hoffen.

Des Weiteren wurden an den einzelnen Kaufmannshäusern und Wohnungen in der Mainstreet viele weitere Dekoelemente angebracht, die den Bereich neben den einzelnen Themenkünstlern, noch lebendiger wirken lassen.
Neben den neuen Fassaden und Details, bieten die neuen Springbrunnen für einen echten Hingucker und sind jetzt schon heißbegehrt für ein Erinnerungsfoto.

Fantasy:
Bereits in der vergangenen Woche wurde damit begonnen, eine Dachkonstruktion am Snack "Der Schwan" anzubringen.
Die endgültige Fertigstellung lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.

China Town:
Im Zuge der diesjährigen Asia Nights, wurden in der asiatischen Themenwelt unzählige neue Details angebracht, die den Bereich super aufwerten und für eine noch authentischere und feierliche Atmosphäre sorgen.
Und auch der Buddha an der Geister Rikscha wurde neu in Szene gesetzt und feierlich geschmückt.