So lange wie wir denken können, spielt das Phantasialand eine große Rolle in unserem Leben. Schon zu Kindertagen konnten wir uns der Faszination dieses Parks nicht entziehen und verbinden bis heute unzählige und einmalige Erlebnisse mit diesem magischen Ort.

Seit rund sechs Jahren lassen wir Euch an unserer Begeisterung teilhaben und bloggen von unseren regelmäßigen Trips, Premiere-Abenden und exklusiven Events. Auch wenn das Brühler "Magic Kingdom" quasi unser Homepark ist und wir immer wieder gefragt werden, ob uns die vielen Besuche nicht langweilen würden... all denen sei gesagt: im Phantasialand ist immer etwas los!

Auch wenn das Hauptaugenmerk derzeit auf der neuen Themenwelt Klugheim liegt und man sich dem Hype um die neueste Errungenschaft kaum entziehen kann, gibt es an vielen anderen Stellen des Parks immer wieder neue, liebevolle Details und Veränderungen, die entdeckt werden wollen, schlichtweg den Unterschied zu anderen Parks bilden und uns dazu bewegen, immer und immer wieder zurückzukommen.

Da unser jüngster spontan Kurztrip mindestens genauso ereignis - wie facettenreich war, möchten wir mit Euch in Erinnerungen schwelgen und Euch in diesem Blogeintrag eine große Bandbreite an Impressionen und Eindrücken präsentieren.

Bilder sagen schließlich mehr als 1000 Wörter. Unsere Fotos erzählen von einem stilvollen Abend bei Fantissima, tragen Euch hoch über die prachtvollen Dächer des Hotels Ling Bao und zeigen neue Kostümkreationen, welche einen längst abgeschriebenen Darkride wieder ein kleines Stückchen hollywoodreifer aussehen lassen. Und auch für die Klugheim-Fanatiker unter Euch gibt es neues Material aus der Themenwelt.

Seid gespannt.