Real time web analytics, Heat map tracking

Nachdem letzte Woche zum Saisonstart die neue Attraktion Wellenflug zum ersten Mal seine Runden drehte, eröffnete heute in der Themenwelt Mexico gleich das nächste Highlight der Saison: Tikal!
Ab sofort bieten die beiden Freifalltürme, die bestens in das Areal des Phantasialand Klassikers Colorado Adventure integriert worden sind, den ultimativen Familienspaß für große und kleine Abenteuerer! Die Szenerie, insbesondere die des Wartebereichs, ist rustikal und urig gehalten und vermittelt den wartenden Gästen und Zuschauern die raue Wild West Atmosphäre und passt sich nebenbei perfekt der restlichen Umgebung der beliebten Achterbahn an!
Tikal glänzt durch absolut stimmige und authentische Gestaltung, dem spaßigen Fahrgefühl und bieten ganz nebenbei eine tolle Aussicht über das Colorado Adventure!

Pin It