In diesem Blogeintrag nehmen wir Euch mit auf einen aufregenden Streifzug durch die sechs einzigartigen und immersiven Welten des Parks und zeigen Euch die Highlights der diesjährigen Sommersaison! Nahezu jeder Themenbereich wurde in den letzten Wochen und Monaten mit neuen, liebevollen Details und Veränderungen versehen, die entdeckt werden wollen. Feinheiten, welche den Phantasialand-Meisterwerken neuen Glanz verleihen und zum Teil völlig neue Erlebnisse kreieren (werden).

 
𝐀𝐃𝐕𝐄𝐍𝐓𝐔𝐑𝐄 𝚒𝚜 𝚘𝚞𝚝 𝚝𝚑𝚎𝚛𝚎.
Inmitten der eng verschlungenen Topographie des mehrfach ausgezeichneten Inverted-Coasters Black Mamba, erwartet Euch ab sofort ein neues Walk-Through-Abenteuer für die ganze Familie: Der ‚Deep in Africa - Adventure Trail’ führt über schwindelerregende Hängebrücken, waghalsige Hindernisse und immer haarscharf vorbei am Schienenlabyrinth der beliebten Achterbahn. Wir wurden vom Phantasialand eingeladen, um Mitglieder einer auserwählten Adventure Crew zu werden und um die afrikanische Themenwelt ganz neu zu entdecken. Gehört auch ihr mit zu den ersten Abenteurern im Deep in Africa - Adventure Trail und geht mit uns tief im Reich der Schlangenkönigin auf große Erlebnistour.


𝐎𝐍 𝐓𝐇𝐄 𝑷𝑶𝑶𝑳 𝑺𝑰𝑫𝑬 𝐎𝐅 𝐋𝐈𝐅𝐄.
Seit Jahren durchlebt das asiatische Vier-Sterne-Hotel Ling Bao nun schon einen Wandel und wird fortlaufend einem neuen Gestaltungskonzept angeglichen. Wie Puzzleteile fügen sich die einzelnen Komponenten zusammen und ergeben nach und nach ein harmonisches Gesamtbild, welches seines Gleichen sucht. Im nächsten Schritt bekommt nun auch endlich der Poolbereich ein würdiges Makeover spendiert. Vor wenigen Tagen wurde im ersten Abschnitt der Außenpool inmitten des paradiesischen Hotelgartens eröffnet. Umrahmt von üppigem Grün und tibetischen Gebetsglocken verströmen helle Farben und elegante Formen eine einzigartige Atmosphäre.


𝐋𝐞𝐭'𝐬 𝐠𝐨 𝐭𝐨 𝑩𝑬𝑹𝑳𝑰𝑵.
Im Themenbereich Berlin ist eine neue Wegführung entstanden. Der Aufgang verbindet nun den zentralliegenden Kaiserplatz mit der Außenterrasse des Restaurants ,Unter den Linden‘. Der obere entstandene Bereich lädt ab sofort zum Verweilen ein und ermöglicht einen grandiosen Ausblick auf den Wellenflug mit seinen tanzenden Springbrunnen.

Im Zuge der Umgestaltung wurde den markanten Fassaden des Restaurants ein neuer Farbton spendiert.

𝐄𝐧𝐣𝐨𝐲𝐦𝐞𝐧𝐭.
𝐈𝐧𝐬𝐩𝐢𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧.
𝑻𝒓𝒚 𝒕𝒉𝒆 𝑻𝒂𝒔𝒕𝒆.🍽
Habt ihr schon unseren neuen Foodie Guide gelesen? Freut Euch auf köstliche Glanzstücke und lasst Euch für Euren nächsten Phantasialand Besuch inspirieren. Entdeckt darüber hinaus mitreißende Storys, eindrucksvolle Impressionen und faszinierende Playlists. Eine unverwechselbare DNA, die in Euren Köpfen bildgewaltige Szenarien entfalten lässt. Detailreich und voller Begeisterung. Authentisch und echt. Folgt uns auf unseren Social Profiles und verpasst keine Highlights mehr!