Mit unserem Highlight SOARING erfüllte sich für uns vor rund zwei Jahren der Traum vom Fliegen. Die Umsetzung dieser langgehegten Idee etablierte sich damals über Nacht zu einem der bedeutendsten Meilensteine in der Geschichte von RideOnBlog.

"Das sind spektakuläre Bilder. Riesiges Projekt." Quelle: Fabi | Forum Airtimers.com

Bis heute wurden die vielen einzigartigen Perspektiven von SOARING weltweit geteilt und dienten als Grundlage für unzählige Diskussionen. Wir sind stolz, Euch anlässlich unserer Jubiläumssaison die langersehnte Fortsetzung von SOARING präsentieren zu dürfen und möchten uns damit bei Euch für das große Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen bedanken!

"Phantastisch!" Quelle: Nils Milke | Facebook/RideOnBlog

SOARING garantiert Euch atemberaubende und einzigartige Aussichten auf die beliebtesten Freizeitparks und das aus schwindelerregender Höhe!
Erlebt in diesem Bericht den Zauber und die Magie von Deutschlands ältestem Themenpark aus der Vogelperspektive und entdeckt die einzelnen Meisterwerke des Phantasialands aus einem Blickwinkel, wie ihr sie noch nicht gesehen habt. Doch damit nicht genug: SOARING hält für Euch beeindruckende Impressionen zur neuen Mystery-Themenwelt 'Klugheim' mit Europas schnellstem Multi-Launch-Coaster 'Taron' bereit, welche die gewaltige Dimension der neuen Attraktion eindrucksvoll zeigen.


Alle Fotos und Videos unterliegen dem © Copyright von RideOnBlog.com unter ausdrücklicher Zustimmung des Phantasialand. Die Weiterverwendung für private oder kommerzielle Zwecke ist ohne Erlaubnis dieser beiden Unternehmen untersagt.


Soaring in UHD - zum vergrößern, auf das Bild klicken: