Real time web analytics, Heat map tracking

Wie in den vergangenen Jahren stand das Phantasialand auch in dieser Saison einen ganzen Tag lang im Zeichen des Familiensenders Super RTL und lud zum TOGGO Spaß Tag ein. Das wohl größte Highlight für die kleinen Besucher waren die beiden Live-Shows im Silverado Theatre, in denen die Sängerin Vicky Chase und die Newcomer-Boyband Varsity Fanclub einige ihrer aktuellen Songs präsentierten und für strahlende Kinderaugen sorgten!

Weitere Veränderungen im Überblick:

Berlin:
Noch immer wird weiter am Gesamtbild des Kaiserplatzes gearbeitet. So wurden an den Fassaden in den letzten Wochen einige Verbesserungen vorgenommen bzw. weitere Details hinzugefügt. In den vergangenen Tagen wurde ebenfalls damit begonnen, die Beleuchtung des Platzes zu installieren. Unzählige liebevoll gestaltete Laternen werden dann in Zukunft zur Atmosphäre beitragen und in den Wintermonaten für eine romantische Beleuchtung sorgen!

Fantasy:
Um die Kapazität des Würmling Express zu erhöhen, wurden vor geraumer Zeit die Pedale der einzelnen Wagons entfernt. So fahren ab sofort alle Wagen die gleiche Geschwindigkeit wodurch die Wartezeit erheblich verringert wird. Des weiteren wurde der Eingang von Wirtl´s Taubenturm in Richtung des Hauptbesucherstroms verlegt, was sicherlich den Vorteil hat, dass diese Attraktion besser gefunden wird.

Fantissima:
Am 16. September fiel der Startschuss zur neuen Spielzeit von Fantissima. Pünktlich zur Premiere wurde auch der überarbeitete Eingangsbereich fertiggestellt. Auch im Inneren soll es die eine oder andere Veränderung geben.

Pin It