Real time web analytics, Heat map tracking

Würmling Express ab sofort geöffnet!
Seit dem 16.7. ist der Würmling Epress nun für die Besucher des Phantasialand geöffnet. Der Monorail bietet Groß und Klein einen traumhaften Ausblick über das Wuzetal und ermöglicht völlig neue Perspektiven. Hier die weiteren Veränderungen, die es am 15.7. zu bestaunen gab:

Fantasy:
Das Dach der neuen Halle wurde in Richtung Fantasy mit Bäumen und Sträuchern begrünt. Phenie´s Nest wurde von einer Ruheoase zum Softeis Verkauf umgestaltet. Die gemütlichen Kissen wurden nun ein paar Meter weiter platziert.
Desweiteren wurden einige Stützen des Würmling Express zu Pilzen gestaltet, welche das Tal der Wuze noch verträumter und detailreicher wirken lassen. Hier wurde wirklich tolle Arbeit geleistet! Gearbeitet wurde in den vergangenen Tagen auch an der Dunkelachterbahn Temple Of The Night Hawk. Hier wurde der Außenwartebereich umgelegt und mit neuen Dekoelementen aufgewertet. Der neue Eingang befindet sich nun direkt neben der Hollywood Tour. Am Mondsee, unmittelbar vom Eingang von Wakobato, befindet sich nun eine neue Wartezeitentafel, wie man sie bisher in Berlin und China Town vorfand.

Alt Berlin:
Seit kurzem wurde nun endlich auch die rechte Hälfte des Gebäudekomplexes enthüllt. Wie man schon auf dem Artwork gesehen hat, besticht das Gebäude durch seine großen Bögen, welche jetzt schon super aussehen!

Pin It