Alle Veränderungen, Impressionen und Wartezeiten-Check vom 16. Dezember:

Mexico
• Chiapas:

Trotz des winterlichen Wetters der letzten Tage, ist die Chiapas Baustelle seit unserem letzten Phantasialand-Besuch im rasanten Tempo fortgeschritten.
Das Dach der zukünftigen Station ist mittlerweile komplett gedeckt, die Fläche des ehemaligen Tula-Tempels wird weiterhin als Lagerplatz genutzt und in mitten der Baustelle wurden weitere Fundamente gegossen.

Zwischen den beiden Achterbahnen Colorado Adventure und Black Mamba wird weiterhin am imposanten Gebirgsmassiv gearbeitet, wo sich die Fahrrinnen der Wasserbahn durch Höhlen und Schluchten ihren Weg bahnen werden. Schon jetzt ist die fertiggestellte Felskonstruktion ein echter Hingucker!

• One little Moment (Silverado Theatre)

Ab sofort läuft die neue Show im Silverado Theatre in einer überarbeiteten Version.
Die einzelnen Acts der Show wurden nun komprimiert und die Geschichte verstärkt in den Vordergrund gerückt, was dem Gesamteindruck durchaus gut tut!