Albert Einstein soll einst gesagt haben: „Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.“ Wochenlang waren wir einzig und allein auf unsere Phantasie angewiesen. In andere Welten, voller Freude, Lachen und Ausgelassenheit, konnten wir uns meist nur hineinträumen . . .

Doch diese Zeiten sind nun vorbei: Heute öffnet das Phantasialand den Themenpark und die Erlebnishotels wieder für seine Gäste.

 

𝐖𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐥𝐮𝐬𝐭.

Mit der langersehnten Wiedereröffnung bietet der Park zahlreichen Menschen einen ersten Lichtblick in dieser herausfordernden Zeit und trägt entscheidend dazu bei, unser Leben wieder mit neuen und phantastischen Momenten zu füllen. In sechs immersiven Themenbereichen erwartet die ganze Familie endlich wieder gemeinsamer Spaß auf weltweit einzigartigen Attraktionen, genussvolle Köstlichkeiten in den thematisch abgestimmten Restaurants/Cafés, faszinierende Shows und traumhaftes Urlaubsfeeling in außergewöhnlicher Atmosphäre.

 

𝙶𝚘, 𝑭.𝑳.𝒀., 𝚁𝚘𝚊𝚖, 𝚅𝚘𝚢𝚊𝚐𝚎, 𝙴𝚡𝚙𝚕𝚘𝚛𝚎,

𝙹𝚘𝚞𝚛𝚗𝚎𝚢, 𝙳𝚒𝚜𝚌𝚘𝚟𝚎𝚛, 𝙰𝚍𝚟𝚎𝚗𝚝𝚞𝚛𝚎.

In diesem Blogeintrag ermöglichen wir Euch die allerersten Einblicke und präsentieren exklusiv die Neuheiten und Veränderungen der Saison.

Wir schauen für Euch gewohnt dahin, wo Andere aufhören und zeigen die winzigen Details, die im Phantasialand den Unterschied ausmachen. Begleitet uns auf einen Streifzug durch die einzigartigen Welten und erlebt mit uns den wohl außergewöhnlichsten und emotionalsten Saisonstart aller Zeiten!

 

𝗖𝗮𝗻'𝘁 𝗠𝗶𝘀𝘀 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝗶𝗲𝗻𝗰𝗲𝘀

Nahezu jede Themenwelt wurde in den letzten Monaten mit neuen, liebevollen Details und Veränderungen versehen, die ab sofort entdeckt werden wollen. Feinheiten, welche den Phantasialand-Meisterwerken neuen Glanz verleihen und zum Teil völlig neue Erlebnisse kreieren.

Seid dabei, wenn im legendären Wintergarten Theater erstmals der Vorhang für die brandneue Premiumshow Nobis fällt, bestaunt mit uns die aufwendigen Verschönerungsarbeiten am beliebten Themenhotel Matamba und freut Euch auf Neuigkeiten aus Rookburgh.

 

Foodie Guide

Das Phantasialand und die Gastronomie verschmelzen seit jeher zu einer wahrhaftigen kulinarischen Liaison, die zum Gesamterlebnis entscheidend beiträgt.

Mit großer Hingabe und viel Kreativität werden im gesamten Park köstliche Glanzstücke serviert, die ihresgleichen suchen. Ein buchstäbliches Feuerwerk an Geschmack und Präsentation.

In unserem ,Foodie Guide’ stellen wir Euch besondere Gaumenfreuden und Signature Treats vor, welche wir während unseres Aufenthalts genießen durften. Neben unseren persönlichen Favorite Eats & Drinks stehen in dieser Ausgabe bereits in Kürze die neuen, genüsslichen Raffinessen und wundervollen Kreationen im Mittelpunkt des Geschehens.

 

EXKLUSIVE

S T O R Y S &

I M P R E S S I O N E N

Den ganzen Tag lang präsentieren wir Euch an dieser Stelle und auf unseren Social Profiles weitere Eindrücke, Momentaufnahmen sowie spannende Storys – direkt aus dem Park.

Abschließend freuen wir uns auf eine besondere Sommersaison mit Euch und wünschen Euch ganz viel Spaß mit unserem Content!

Herzlichst
Daniel und Sebastian