Unsere Videos zu Halloween haben Kultstatus: Hunderttausende, darunter Fans, Monster und Freizeitparks, haben sich in den letzten Jahren in unserem YouTube Channel von unseren Halloween Videos schocken und begeistern lassen und das große Grauen weiterverbreitet bzw. geteilt.

Erneute Kooperation mit W A L I B I

In diesem Jahr ist uns für die schaurige Jahreszeit ein weiterer Coup gelungen: In Zusammenarbeit mit Walibi Holland ist ein rund 13-minütiges Video entstanden, welches für Euch exklusive Einblicke zu den diesjährigen Halloween Fright Nights bereithält. Begleitet uns auf unserem Streifzug durch die grandiosen Scare Zones der HFN und erlebt Horror in einer völlig neuen Dimension. Für uns definitiv das BESTE Halloween-Event, welches wir bislang besucht haben. Das Zusammenspiel aus intensiven Mazes, krassen Scares und einer unglaublich stimmungsvollen Atmosphäre, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren und kreiert nervenaufreibende Momente mit hundertprozentiger Gänsehaut-Garantie!

Zu Gast bei Eddie de Clown

Als besonderes Highlight ermöglichte uns Walibi ein Zusammentreffen mit „Eddie de Clown“. Für uns ein großartiges Privileg und gleichzeitig eine Ehre, die Ikone der Halloween Fright Nights einmal kennenlernen zu dürfen. Doch damit nicht genug: Für unseren Video-Opener hat es sich der Kult-Clown nicht nehmen lassen, unsere Zuschauer höchstpersönlich zu begrüßen. Mit seinem markanten und schrecklich unterhaltsamen Charme bildet er den perfekten Einstieg und hält bis zuletzt die eine oder andere Überraschung bereit. So viel sei verraten: Es lohnt sich, bis zum Ende dran zu bleiben.

EXPLORE. UNIQUE. EXPERIENCES.

Zahlreiche Storys, Meilensteine und weitere Impressionen warten darauf, von Euch entdeckt zu werden. Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube und verpasst keines unserer Highlights. #RideOnBlog

Abschließend möchten wir uns noch einmal herzlich beim "Walibi Holland" für den Support und die hervorragende Gastfreundlichkeit bedanken. Es war uns wie immer ein Fest und wir werden sicherlich noch lange an diesen großartigen Abend zurückdenken.

Herzlichst,
Daniel und Sebastian