Was war das für ein geniales Jahr?! So viele tolle Momente und Emotionen. So viele, für uns zum Teil neue Freizeitparks und Erlebnisse. Doch ein Highlight, was uns wahrscheinlich ewig in Erinnerung bleiben wird, hatten wir uns noch bis zum Jahresende aufgehoben - das Beste kommt eben doch zum Schluss ;)!

16:21 Uhr
"Ni Hau" - Ankunft am Hotel Ling Bao...

...und Erfüllung eines langgehegten Traumes!

Um das ganze jedoch noch zu toppen, rundeten wir unseren Aufenthalt mit einem Event der Superlative ab - wie praktisch, dass auf diesen Tag rein zufällig Silvester fiel :P.

Bescherung zum Jahresabschluss?!...

Eine super sympathische Geste vom Park!

Nachdem wir unser Zimmer bezogen, nahmen wir uns einige Zeit um wirklich alles vom Detailreichtum des Hotels zu erkunden. Ganz getreu nach dem fast-asiatischen Sprichwort: "Immer langsam mit den jungen Pferden"...;)

20:44 Uhr
Auf geht´s, ab geht´s...

Mit leichtem Verzug machten wir uns auf den Weg in Richtung Berliner Eingang.
Wie gut, dass im Phantasialand zwischen Asien und der deutschen Hauptstadt gerade mal 5 min. Fußweg liegen ;).

Hier geht´s lang:

21:15 Uhr
Let the Party Start!...

...bei einem solchen Ambiente sollte das nicht allzu schwer fallen :P.

Der Tittle Tattle Tree machte in mitten des einmaligen Zusammenspiel aus Licht, schillernden Projektionen und temporeicher Musik gleich doppelt Spaß und lud an diesem Abend ganz nebenbei ein, zum Stangentanz in luftiger Höhe.

Wuze-tastisch!

22:15 Uhr
Enter The World of...SING: Barbara Streisand - Uuuuhuhuhuhuhu uuuuuuh...!

Nicht nur der Song des DJ Duos Duck Sauce, welche Gerüchten zu folge gebürtige Wuzianer sein sollen, auch die restliche Playlist, die in den beiden Areas gespielt wurde, sorgte mitunter für ziemlich böse Ohrwürmer! Drehwürmer gab´s zum Ausgleich auf Winja´s Fear & Force ;)...

0:00 Uhr
Happy New Year!

Das erste RideOnBlog-Bild in 2012...

...und definitiv nicht das letzte ;).

2:32 Uhr
Nein Mann, ich will noch nicht gehn´...

Anders sah es auch noch um 4:17 Uhr nicht aus ;)!

Das Phantasialand hat in jedem Fall die besten Mitarbeiter :)!

4:30 Uhr
Schluss, Aus, Ende und Vorbei...

...und für den einen oder anderen wurde es auch mehr als Zeit ;)!

Da wir immer noch nicht genug bekommen konnten, zogen wir weiter in Richtung Dragon Bar. Doch zu vor mussten wir ein Szenario durchqueren, welches doch stark dem Halloween Horror Fest ähnelte^^.

In der Dragon Bar angekommen, trafen wir auf die angeheiterten Damen und Herren der Brühler Chicaria , die sich mit leichter Überschätzung auf einem Bein hüpfend um die eigene Achse zu drehen versuchten. Mindestens genauso gruselig, deren gescheiterten Versuch, auf Lady Gaga´s Poker Face Macarena zu tanzen...

Ab ins Bett... mit Euch!

11:00 Uhr
"Xin nian Kuai Lé" - Ein gesundes neues Jahr!

Noch ziemlich müde und angeschlagen von den wenigen Stunden zuvor, ging es dann am nächsten Morgen ins Restaurant Bamboo zum ausgiebigen Neujahrsbrunch, der wirklich keine Wünsche offen ließ! Schade nur, dass wir alles aber keinen Hunger hatten :D.

12:43 Uhr
"Crazy Christmas - Die Schlossherren laden zum Katerfrühstück"...

Nach all den Strapazen, des noch so jungen Jahres, zog es uns doch noch einmal in den Park. Erste und gleichzeitig auch letzte Attraktion des Tages war die neue Wintergartenshow - unser persönliches Highlight der Wintersaison und für einen kurzen Moment vergaßen wir sogar unsere Kopfschmerzen ;).

14:00 Uhr
"Zai Jian" oder wie wir zu sagen pflegen: Maach et joot ;)!

Auf ein baldiges, ja...sehr baldiges Wiedersehen: Daniel und Sebastian ;).