Fantissima, Deutschlands erfolgreichste Dinnershow, ist endlich zurück und startet in eine neue Spielzeit.

Ein besonderer und vor allem emotionaler Abend liegt hinter uns, denn wer unsere Blogeinträge aus der Vergangenheit kennt weiß, dass aus unserer anfänglichen Begeisterung bezüglich Fantissima über die Jahre eine absolute Faszination geworden ist.

Nach all dem Warten, Hoffen und all der Vorfreude war es für uns eine Herzensangelegenheit, gleich zur Premiere der langersehnten Rückkehr entgegenzufiebern und diese gebührend zu zelebrieren.

'𝑰𝒕 𝒂𝒍𝒘𝒂𝒚𝒔 𝒇𝒆𝒆𝒍𝒔 𝒍𝒊𝒌𝒆 𝒂 𝒅𝒓𝒆𝒂𝒎

𝒕𝒐 𝒃𝒆 𝒃𝒂𝒄𝒌 𝒂𝒇𝒕𝒆𝒓 𝒔𝒐 𝒍𝒐𝒏𝒈.'

Fantissima ist für uns ein Gesamtkunstwerk, das zwar alljährlich einen Wandel durchlebt, dabei aber dennoch immer wieder auf sein eigenes mehrfach ausgezeichnetes Erfolgskonzept vertraut:

Eine faszinierende Show gepaart mit hervorragendem Essen in einer einzigartigen Location.

 

DIE Show.

Die Neuauflage von Fantissima glänzt vor allem durch Vielfältigkeit. Die insgesamt fünf Showblöcke lassen den Besucher in immer neue Welten eintauchen, die atemberaubende Geschichten erzählen und für faszinierende Wow-Effekte sorgen. Künstler auf Weltklasse-Niveau begeistern mit ihrem Können, bieten höchste Gänsehaut-Garantie und entführen in Szenarien, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Sie alle zeigen ein so umfassendes und mitreißendes Programm, dass wir am Ende des Abends gar nicht mehr unterscheiden wollten, welche Darbietung uns am meisten überzeugt hat. Großartig!

DAS Menü.

Das Phantasialand und die Gastronomie verschmelzen seit jeher zu einer wahrhaftigen kulinarischen Liaison, die zum Gesamterlebnis entscheidend beiträgt.

Mit großer Hingabe und viel Kreativität wurde auch in diesem Jahr das 4-Gänge Menü in Perfektion auf die Show abgestimmt. Jeder Gang ist dabei ein buchstäbliches Feuerwerk an Geschmack und Präsentation. Ein derart außergewöhnlicher Abend wird perfekt durch den außergewöhnlichen Rahmen. Nirgendwo lässt es sich so stilvoll dinieren wie in der Atmosphäre des Fantissima-Theaters. Letzteres erinnert vom luxuriösen Erscheinungsbild an das prunkvolle Herrenhaus und die glanzvollen Partys aus dem US-amerikanischen Filmdrama "The Great Gatsby" - Lebemann Jay Gatsby hätte seine wahre Freude daran gehabt!

© der Bilder: Phantasialand


'𝑴𝒂𝒔𝒌 𝒄𝒉𝒊𝒄 &

𝚜𝚝𝚊𝚢 𝚜𝚊𝚏𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚜𝚝𝚢𝚕𝚎.'

Um einen gewohnt unbeschwerten Abend bei Fantissima erleben zu können, benötigt ihr aus aktuellem Anlass einen Berechtigungsnachweis (3G-Regelung). Am Besuchstag ist ein Abgleich mit Eurem Personalausweis oder Reisepass erforderlich. Im gesamten Theater muss ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Habt ihr Euren Sitzplatz eingenommen, könnt ihr am Tisch die Show und das gastronomische Angebot selbstverständlich ohne Mundschutz genießen.

 

UNSER Fazit.

Finally: Fantissima is back - beeindruckender und mitreißender als je zuvor!

Mit dem fulminanten Comeback von Fantissima trägt das Phantasialand in dieser herausfordernden Zeit entscheidend dazu bei, unser Leben wieder mit neuen und phantastischen Momenten, starken Gefühlen und erstklassigen Erlebnissen zu bereichern.

 

'𝑮𝒐𝒐𝒅 𝑽𝒊𝒃𝒆𝒔.

𝑵𝒆𝒘 𝑭𝒆𝒆𝒍𝒔.

𝑶𝒍𝒅 𝑰𝒏𝒕𝒆𝒏𝒕𝒊𝒐𝒏𝒔.

𝑺𝒂𝒎𝒆 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕.'

In diesem Jahr ist dem Phantasialand ein zweifellos perfektes Zusammenspiel aus Entertainment, Genuss und Lifestyle pur gelungen, welches in der jüngsten Inszenierung seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht.

Noch nie wirkte ein Abend bei Fantissima so intensiv, packend und exquisit, wie in der neuen Saison.

In unseren Augen wird durch Fantissima einmal mehr deutlich, was es im Phantasialand bedeutet, eine Vision vollends zu verwirklichen. Die Leidenschaft der kreativen Köpfe - vor und hinter den Kulissen - ist allgegenwärtig und zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Abend. Ein Gefühl, dass endlich wieder mit allen Sinnen spürbar ist und so nur Fantissima transportieren kann.

Chapeau, Phantasialand! Die Neuauflage von Fantissima ist atemberaubend, bildgewaltig und einfach eine Klasse für sich - zurecht die erfolgreichste Dinnershow Deutschlands!