In Zusammenarbeit mit Alterface, dem Unternehmen, welches für die 3D Animationen des neuen Phantasialand Meisterwerks Maus au Chocolat verantwortlich ist, wurde auf der Fachmesse IAAPA in Singapur den zahlreichen Besuchern Ausschnitte aus unserem aktuellen Video über die interaktive Mäusejagd gezeigt, um nur wenige Tage nach der Eröffnung der neuen Attraktion erste Eindrücke zu vermitteln.

Die Anfrage zur Kooperation hat uns zum einen in unserer Arbeit und dem enormen Aufwand, welchen wir in unsere Webseite investieren, bestätigt und uns zum anderen die Chance ermöglicht, uns auf dem internationalen Markt zu präsentieren, was uns für unser noch relativ junges Bestehen sehr ehrt!

Letztendlich ist es das Feedback und der große Zuspruch unserer Nutzer, was uns immer wieder aufs Neue bestärkt und uns antreibt, RideOnBlog.com noch aufwendiger und interessanter zu gestalten.
Besten Dank!

Die RideOnBlog.com Gründer Daniel Ott und Sebastian Müller vor dem Eingangsportal des neuen Phantasialand Highlights "Maus au Chocolat".