Endlich: Phantasialand startet Soft-Opening-Phase von Maus au Chocolat!
Seit 9. Juni hat der Testbetrieb der neuen Hauptattraktion des Phantasialand begonnen und zeitweise stehen nun die Tore der kaiserlichen Tortenfabrik für mutige Mäusejäger offen.

Das einst verstaubte und graue "alt" Berlin wurde in den letzten zwei Jahren kräftig aufgewühlt, entrümpelt und für den Phantasialand Besucher neu erfunden.
Pünktlich zum Start der Saison 2011 erstrahlt der älteste Themenbereich des Parks im neuen Glanz und versprüht Nostalgie und den Charme der goldenen Zwanziger Jahre wie nie zuvor!
Neueste Errungenschaft, welche bei dieser Frischzellenkur hervor ging, ist Maus au Chocolat - der interaktive Fun Ride in 3D. Startpunkt des neuen Abenteuers ist das riesige Eingangsportal der kaiserlichen Tortenfabrik. In diesen Gemäuern wimmelt es nur so von Mäusen, die Meister Kammerjäger Oskar Koslowski in den Wahnsinn treiben. Dieser benötigt dringendst mutige Mäusejäger und wer würde sich dafür schließlich besser eignen, als die Gäste des Phantasialand?! Mit Hilfe eines speziellen Fahrgeräts und ausgestattet mit 3D Brille und Spritzbeutel, kann die turbulente Mäusejagd durch die verschiedenen Räumlichkeiten der Fabrik beginnen!

Bis zur ersten Fahrt mussten sich die Fans des Phantasialand eine gefühlte Ewigkeit gedulden. Jetzt, wo die "Mäuseparty" im vollen Gange ist, kann man ohne Zweifel behaupten, dass sich jeder Tag des Wartens gelohnt hat!

Maus au Chocolat ist ein absolutes Meisterwerk, vereint modernste Technik mit grandioser Gestaltung und bietet Familien-Spaß auf aller höchstem Niveau, welcher die Konkurrenz ein weiteres Mal in den Schatten stellt! Eine Attraktion mit Witz und Charakter, nicht zu Letzt durch das "Berliner Original" Oskar Koslowski, der mit seinen heiteren Sprüchen sicherlich schnell Kultstatus erreichen wird!

Wir sind uns sicher, dass diese bezaubernde Attraktion im Sturm die Herzen der Phantasialand Besucher erobern wird und empfehlen Euch einen, oder gleich mehrere Besuche in der kaiserlichen Tortenfabrik dringend - Suchtgefahr nicht ausgeschlossen ;-)!


Pin It