Alle Veränderungen, Impressionen und Wartezeiten-Check vom 26. Mai:

 -     In der Themenwelt Berlin wurden in den letzten Tagen die Grünflächen rund um das Dampfkarussell und dem Schauspielhaus mit unzähligen Blumen bepflanzt.

-     Am Tagungszentrum wird weiterhin kräftig gearbeitet. Die bereits fertiggestellten Betonwände, die über die Dächer des Kaiserplatzes ragen, zeigen bereits jetzt schon, welche Ausmaße das Gebäude zukünftig haben wird.

-     Der Durchgang zwischen den Bereichen Berlin und Fantasy wurde mit weiteren Details versehen. So zieren kleine grasbedeckte Dächer die Fenster und Türen vom Eiscafé Himmelreich, Maus au Chocolat und Haus der 6 Drachen.

-     Im Haus der 6 Drachen gibt es ab sofort die Mäusebande von Maus au Chocolat als Plüschtiere zu kaufen - ein Muss für alle Mäusejäger!

-     Den neuen Weg zwischen Arkadengang und Colorado Adventure verschönern nun zahlreiche Topfpflanzen.

-     Das Bühnenbild vom neuen Show-Highlight JUMP! hat einen weiteren Banner mit Logoaufdruck erhalten, welcher nun in die Anfangs-Lightshow integriert wird.  

-     Auch Ende Mai hat sich auf der Großbaustelle auf der Fläche der ehemaligen Wildwasserbahnen nichts Nennenswertes getan.

-     Parköffnung bis 18:30 Uhr!