Alle Veränderungen, Impressionen und Wartezeiten-Check vom 26. Mai:

¬†- ¬†¬† ¬†In der Themenwelt Berlin wurden in den letzten Tagen die Gr√ľnfl√§chen rund um das Dampfkarussell und dem Schauspielhaus mit unz√§hligen Blumen bepflanzt.

- ¬†¬† ¬†Am Tagungszentrum wird weiterhin kr√§ftig gearbeitet. Die bereits fertiggestellten Betonw√§nde, die √ľber die D√§cher des Kaiserplatzes ragen, zeigen bereits jetzt schon, welche Ausma√üe das Geb√§ude zuk√ľnftig haben wird.

- ¬†¬† ¬†Der Durchgang zwischen den Bereichen Berlin und Fantasy wurde mit weiteren Details versehen. So zieren kleine grasbedeckte D√§cher die Fenster und T√ľren vom Eiscaf√© Himmelreich, Maus au Chocolat und Haus der 6 Drachen.

- ¬†¬† ¬†Im Haus der 6 Drachen gibt es ab sofort die M√§usebande von Maus au Chocolat als Pl√ľschtiere zu kaufen - ein Muss f√ľr alle M√§usej√§ger!

-     Den neuen Weg zwischen Arkadengang und Colorado Adventure verschönern nun zahlreiche Topfpflanzen.

- ¬†¬† ¬†Das B√ľhnenbild vom neuen Show-Highlight JUMP! hat einen weiteren Banner mit Logoaufdruck erhalten, welcher nun in die Anfangs-Lightshow integriert wird. ¬†

-     Auch Ende Mai hat sich auf der Großbaustelle auf der Fläche der ehemaligen Wildwasserbahnen nichts Nennenswertes getan.

-     Parköffnung bis 18:30 Uhr!