Im VR-Erlebniszentrum YULLBE, direkt neben dem Hotel "Krønasår" und der Wasserwelt Rulantica warten einzigartige Virtual-Reality-Missionen auf Euch, die ab sofort entdeckt werden wollen.

Begleitet uns auf eine faszinierende Reise durch Raum und Zeit. Eine Reise, bei der Virtual und Reality zu einem außergewöhnlichen Zusammenspiel verschmelzen und uns an atemberaubende Orte führt, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen . . .

 

'𝙸 𝚔𝚎𝚙𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚒𝚗𝚐 𝚘𝚏 𝚊 𝚠𝚘𝚛𝚕𝚍 𝙸 𝚝𝚑𝚘𝚞𝚐𝚑𝚝 𝙸'𝚍 𝚗𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚎. 𝙰𝚗𝚍 𝚝𝚑𝚎𝚗, 𝚘𝚗𝚎 𝚍𝚊𝚢... 𝙸 𝚐𝚘𝚝 𝚒𝚗.'

Die Interaktion zwischen realen Bewegungen und Animationsfilm setzt durch das vorhandene Equipment und modernster Technik völlig neue Maßstäbe und entfacht noch nie dagewesene Dimensionen.

Im Vergleich zu herkömmlichen VR-Attraktionen bietet die enorm lange Spielzeit viel Raum für Storytelling und simuliert ein Intensives und vor allem unfassbar immersives Gesamterlebnis. Die Stimmigkeit und innere Geschlossenheit der digitalen Sphäre entfalten sich während der verblüffenden Next-Level-Experience in höchster Vollendung und lassen dabei echte Emotionen entstehen.

 

'𝐒𝐓𝐄𝐏 𝐁𝐄𝐘𝐎𝐍𝐃 𝘙𝘌𝘈𝘓𝘐𝘛𝘠.'

In erneuter Zusammenarbeit mit dem Europa-Park dürfen wir Euch einen der Pioniere von YULLBE vorstellen: In unserem brandneuen 'RideOnBlog Original' nimmt uns der Project Manager Marcus Ernst mit auf einen spannenden Rundgang hinter die Kulissen und ermöglicht uns und Euch einzigartige und exklusive Einblicke.

Abschließend möchten wir uns bei allen Beteiligten für die Einladung und das damit verbundene Vertrauen herzlich bedanken. Für uns war es eine einmalige Chance, ein neues Kapitel aufzuschlagen und neue Stories für Euch schreiben zu können. Dieses traumähnliche Abenteuer werden wir so schnell nicht vergessen und von all den Eindrücken noch lange zehren.

Herzlichst
Daniel und Sebastian