Real time web analytics, Heat map tracking

TOGGO Spaß Tag im Phantasialand
Wie in den vergangenen Jahren stand das Phantasialand auch in dieser Saison einen ganzen Tag lang im Zeichen des Familiensenders Super RTL und lud bei sommerlichen Temperaturen zum großen TOGGO Spaß Tag ein.
Das wohl größte Highlight für die kleinen Besucher waren die beiden Live-Shows im Silverado Theater, in denen die Band JAMATAMI und Ex-Supertalent Kandidat Ethan Jerome Coleman einige ihrer aktuellen Songs präsentierten und für strahlende Kinderaugen sorgten!

Aufgrund des hohen Besucheransturms hatte der Park seine Öffnungszeiten bis 19:30 Uhr verlängert, jedoch lud die traumhafte Beleuchtung in den einzelnen Themenwelten so zum Verweilen ein, dass noch weit nach 20 Uhr zahlreiche Gäste durch den Park schlenderten. Nennenswert an dieser Stelle ist die Beleuchtung des Wellenflugs, die man am heutigen Tag erstmals bestaunen konnte! Und auch wenn bis auf die Laternen in der Straße Berlins und auf dem Kaiserplatz momentan noch keine LEDs im Einsatz sind, lässt die neue Attraktion bereits jetzt vermuten, wie stimmungsvoll das Gesamtbild zur Wintersaison sein wird!



Pin It