Nachdem sich unsere Offseason-Beiträge in der Vergangenheit über große Beliebtheit erfreut haben, präsentieren wir Euch auch in diesem Jahr wieder exklusive Einblicke mit Aussicht auf die kommende Sommersaison und zeigen Euch das Phantasialand von einer anderen Seite.


FIRST LOOK INSIDE
THE HOTEL

Im zweiten Teil unserer diesjährigen Offseason-Reihe legen wir den Fokus auf die aktuellen Umbauarbeiten innerhalb des Hotels „LING BAO“ und zeigen Euch die allerersten Impressionen bezüglich der neuesten Errungenschaft, welche aus der Frischzellenkur hervorgegangen ist. 

Seit Jahren durchlebt das asiatische Vier-Sterne-Hotel nun schon einen Wandel und wird fortlaufend einem neuen Gestaltungskonzept angeglichen. Wie Puzzleteile fügen sich die einzelnen Komponenten allmählich zusammen und ergeben nach und nach ein harmonisches Gesamtbild, welches seines Gleichen sucht. Im nächsten Schritt bekommen nun auch endlich die Hotelzimmer ein würdiges Makeover und werden dem modernen asiatischen Flair angeglichen.

Wir durften bereits einchecken und konnten uns im ersten fertiggestellten Zimmer umsehen. Die neue Raumgestaltung besticht durch bunte Lebendigkeit: Modernes Design trifft auf traditionell tibetische Architektur. Beide Elemente ergeben zusammen eine unfassbar stimmige Symbiose, die rundum zu überzeugen weiß.


EXPLORE. UNIQUE. EXPERIENCES.

Zahlreiche Storys, Meilensteine und weitere Impressionen warten darauf, von Euch entdeckt zu werden. Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube und verpasst keines unserer Highlights. #RideOnBlog

Herzlichst,
Daniel und Sebastian