Eine Reise durch den Europa-Park hält für Euch neben atemberaubenden Attraktionen, welche in zahlreiche europäische Landschaften und Kulturen eingebettet sind, ebenso eine beachtliche kulinarische Vielfalt bereit: Egal ob Gerichte oder Getränke, lokale Spezialitäten verbinden Menschen und schaffen Gemeinschaft. In diesem Sinne wollen wir Euch in unserer neuen Fotostrecke die alkoholischen Kultgetränke der einzelnen Ländereien vorstellen. 

Egal ob mit einem prickelnden Glas Champagner in Frankreich, einem würzigen Guinness Bier im gemütlichen O'Mackays oder einer fruchtigen Sangria unter der spanischen Sonne - lasst uns gemeinsam anstoßen und begleitet uns bei unserer Rundreise durch Europa. Cheers!



𝐒𝐓𝐀𝐑𝐓 𝐓𝐇𝐄 𝐃𝐀𝐘 𝐖𝐈𝐓𝐇 𝒶 𝓈𝓂𝒾𝓁ℯ.𝐅𝐈𝐍𝐈𝐒𝐇 𝐈𝐓 𝐖𝐈𝐓𝐇 𝒞𝒽𝒶𝓂𝓅𝒶𝑔𝓃ℯ.

Wir waren zu Gast im wohl aufregendsten Restaurant der Welt: Eatrenalin. Zugegebenermaßen ist das multisensorische Gastronomie-Event-Konzept ein schwer zu beschreibendes, aber unglaublich intensives Gefühl, dem man sich vor Ort und auch darüber hinaus einfach nicht (mehr) entziehen kann. Diese NEXT-LEVEL -EXPERIENCE ist bahnbrechend, kreiert bildgewaltige Momente für die Ewigkeit und erweckt tief gehende Emotionen, die bislang kaum ein anderes Erlebnis in uns hervorgerufen hat. Begleitet uns in unserem Eatrenalin-Blogeintrag auf eine noch nie dagewesene Sinnesreise, die neben gastronomischer Spitzenleistung eine Symbiose von visuellen, akustischen und haptischen Erfahrungen bietet.

DEN GANZEN ARTIKEL FINDET IHR HIER.