Bei sommerlichen Temperaturen ging es für uns am vergangenen Samstag ins Phantasialand. Der warme Septembertag kam nicht nur uns sehr gelegen und so füllte sich der Park schon in den frühen Morgenstunden, so dass das Phantasialand seine Öffnungszeiten um eine Stunde verlängerte. Unterm Strich für uns ein perfekter Tag, um unsere neue Kamera bei strahlend blauen Himmel ausgiebig zu testen und weitere Eindrücke für unsere in Kürze startende Videoreihe einzufangen. Natürlich wollen wir Euch unsere ersten Schnappschüsse in 180° nicht vorenthalten und hoffen, dass sie Euch mindestens genauso gut gefallen, wie uns!
Nebenbei zeigen wir Euch noch die aktuellen Veränderungen und geben Euch eine Übersicht der gestrigen Wartezeiten.

Berlin:
Die beiden Türme auf dem Kaiserplatz, sowie die Fassade zur Mexicoseite wurden in den letzten Tagen mit weiteren, liebevoll gestalteten Laternen ausgestattet. Des Weiteren erstrahlen die Wasserbecken am und um den Wellenflug wieder in einem erfrischenden Blauton. Den Algen wurde anscheinend den Kampf angesagt, denn wie man unschwer riechen konnte, wird neuerdings mit Chlor die oft in Fankreisen diskutierte Wasserqualität aufrecht gehalten.