Real time web analytics, Heat map tracking

#UniqueExperiences #WhatsNewAt #Phantasialand #TripReport

Wir sind zurück im Phantasialand und endlich hat das Warten auf die große Jubiläumssaison ein Ende. Allein dem Zufall haben wir es zu verdanken, dass wir bereits heute im Park sein dürfen: Anlässlich seines ersten Geburtstages feiert der Media Markt Club heute mit rund 18000 geladenen Clubmitgliedern inmitten des Phantasialand und wir haben das große Privileg, unter den zahlreichen Gästen zu sein. Glück muss man haben - schließlich gab es den Zutritt nur als Gewinn zu ergattern. Umso mehr freuen wir uns, ihn mit Euch teilen zu können und Euch genau eine Woche vor offiziellem Start der Geburtstagssaison, die allerersten Eindrücke aus dem Park zeigen zu dürfen.

 

Vorfreude gefällig?

Ein halbes Jahrhundert lang steht das Phantasialand für ausgezeichneten Fahrspaß, exzellente Unterhaltung und detailverliebte Themenwelten. Gerade in diesem Moment kommen wir von unserem ersten Rundgang durch den Park und sind von der Vielzahl an Renovierungen und Erneuerungen überwältigt.

Zum 50. Geburtstag zeigt sich das Phantasialand von seiner besten Seite: noch nie hat der Park besser ausgesehen! Nahezu jede Themenwelt wurde mit neuen, liebevollen Details und Veränderungen versehen, die entdeckt werden wollen. Feinheiten, welche den Phantasialand-Meisterwerken neuen Glanz verleihen und sogar völlig neue Erlebnisse kreieren. Das Wort N E U dominiert in diesem Blogeintrag und zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Park.

 

S P O I L E R  A l a r m

Um Euch die Wartezeit bis zum nächsten Wochenende, dem offiziellen Saisonstart, zu verkürzen, beenden wir diesen Blogeintrag mit einer Bandbreite an Impressionen und Eindrücken.

Seid weiterhin gespannt und verfolgt unsere neuesten Eindrücke exklusiv auf Facebook, Instagram, Twitter und zur späteren Stunde auf YouTube - follow us!


Herzlichst,

Daniel und Sebastian


DEEP IN AFRICA:

FANTASY:

MEXICO:

MYSTERY:

SONSTIGES:

Pin It