Ihr Lieben,

wir möchten diesen Tag zum Anlass nehmen und uns auf diesem Weg bei all unseren Lesern für eine eindrucksvolle Jubiläumssaison bedanken.
Wir blicken auf zahlreiche und unvergessliche Momente zurück, konnten neue Kooperationen für die Highlights von Morgen abschließen und schauen voller Stolz auf erreichte Meilensteine zurück, welche die Erfolgsgeschichte von RideOnBlog auch in diesem besonderen Jahr fortsetzen konnten.

Wir bedanken uns für mehr als vier Millionen Aufrufe unserer Videos, bei den zahlreichen begeisterten Fans in den Social Networks und ganz besonders bei denjenigen Lesern unter Euch, die von der ersten Stunde an mitlesen und uns im Laufe der letzten zehn Jahre die Treue gehalten haben.



Pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir für Euch ein Gesamtpaket geschnürt, welches den einzigartigen Charme und die winterliche Stimmung der Freizeitparks auf Euren Bildschirmen aufleben lässt.
Unsere ,RideOnBlog Originals‘ vermitteln ganz besonders in diesen Tagen echte Emotionen und den unverwechselbaren Zauber, den wir so sehnlichst vermissen. Und auch wenn die Welt der Freizeitparks still steht - schwelgen wir gemeinsam in Erinnerungen, rücken in Gedanken zusammen und träumen schon jetzt von einem besseren Morgen!

Zum Jahresende hin bringen wir Euch ein Stück Phantasialand nach Hause.
Lehnt Euch zurück und lauscht den wunderbaren Zeilen unseres erfolgreichen ,F.L.Y. SOCIETY - Reports’ , vorgetragen von unserer großartigen Autorin und langjährigen Weggefährtin Ricarda Rot. Sie versteht es, all unsere Emotionen und Gedanken präzise aufzufassen und diese vollends in Worte zu verwandeln. Sequenzen, die in den Köpfen unserer Leser bildgewaltige Szenarien entfalten und den innovativen Geist ,Rookburghs‘ spürbar - und vor allem hörbar - werden lassen. Detailreich und voller Begeisterung. Authentisch und echt.

𝑻𝒉𝒆𝒓𝒆'𝒔 𝒂 𝒈𝒓𝒆𝒂𝒕, 𝒃𝒊𝒈, 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝒕𝒐𝒎𝒐𝒓𝒓𝒐𝒘
𝑨𝒏𝒅 𝒕𝒐𝒎𝒐𝒓𝒓𝒐𝒘'𝒔 𝒋𝒖𝒔𝒕 𝒂 𝒅𝒓𝒆𝒂𝒎 𝒂𝒘𝒂𝒚…

RideOnBlog wünscht Euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Sebastian und Daniel