Real time web analytics, Heat map tracking

Nach fast einem Jahrzehnt zog es uns mal wieder in den Holiday Park. Vorab gibt es schon mal ein kleines Update aus dem Park, bezüglich der Neuheit der Saison 2010 - Holly´s wilde Autofahrt.

Holly´s Cartoon Town:
Seit dem 11.8. ist die neue Achterbahn des Parks geöffnet. Die Wilde Maus lädt, wie der Name schon sagt, zur wilden Autofahrt ein.
Toll sind wirklich die Chaisen. Alles Weitere muss an dieser Stelle nicht erwähnt werden, da sicherlich jeder schon mal eine Wilde Maus gefahren ist.
Kurz: Die Fahrt ist ziemlich wild und ruppig, was stellenweise echt schmerzhaft ist und man sich krampfhaft gegen die Kurven zu wehren versucht. Der angekündigte Themenbereich wirkt zurzeit noch stark improvisiert. Wenn man von den Artworks ausgeht, wird hier im Laufe der Zeit noch das ein oder andere Element angebracht. Wir sind jedenfalls schon mal gespannt, wie sich Holly´s Cartoon Town weiterentwickelt.

Base Camp:
Fast zeitgleich zur Neuheit wurde auch die Expedition Ge Force wieder geöffnet. Nach gut drei Monaten Pause wegen einem Defekt ist die Megaachterbahn endlich wieder zurück, wenn auch vorerst im Einzug-Betrieb.

Pin It